Selbst-Hypnose-Buch.de
Selbsthypnose und Hypnose Ratgeber

Start -  Über den Autor -  Inhalt -  Leseprobe -  Leserkritiken -  Bestellformular -  Impressum -  AGB -  DSGVO

Leserkritiken

Ratgeber: Selbsthypnose und Hypnose - Die Macht der unbegrenzten Möglichkeiten

Kurz, sachlich, verständlich geschrieben!
Ein praktischer Leitfaden der Selbsthypnose, der schnell in die Praxis übergeht.
Rita S. aus Mannheim


Aus der Praxis für die Praxis!
Gut verständliche Darstellung der Hypnose und Selbsthypnosetechniken. Einfach die vorgegebenen Suggestionen in die Hypnoseinduktion (Hypnosetext) eingeben und loslegen. Prima!
Rolf A. aus Husum


Leicht verständlich!
Hier wird in leicht verständlicher Weise die Möglichkeiten der Hypnose und Selbsthypnose beschrieben. Gut fand ich bei der Selbsthypnose die Suggestionen zu den verschiedensten Problemen wie zum Beispiel: Gewichtsreduzierung, Ängsten, Rauchen, Redeangst, Erröten, Kopfschmerzen und besonders die Suggestion zur Selbstachtung / Selbstbewusstsein!
Andreas K. aus Gelsenkirchen


Kein langes Gequassel!
Angenehm ist an diesem Buch, dass hier nicht endlos um das Thema herum gequasselt, sondern immer schnell auf dem Punkt gekommen wird.
Interessant fand ich auch die so genannten Alternativen zur Selbsthypnose. Neben der Kerzenmeditation fand ich besonders das Luzide Träumen also das Klarträumen gut. Es hat ein bisschen Übung gebraucht - aber Wahnsinn! - wie man dann seine eigenen Träume selbst gestalten oder auch zum Beispiel seinen Albträumen mutig begegnen kann!
Iris L. aus Essen


Selbsthypnose gegen Alkohol!
Ich habe mir den Selbsthypnose- Ratgeber besorgt, weil ich versuchen wollte, mein Alkoholproblem zu lösen. Wunderbar! Allerdings muss man - wie schon der Autor geschrieben hat - die notwendige Motivation mitbringen. Zur Unterstützung habe ich zudem die in dem Hypnosebuch beschriebene Atem-Meditation und Mantra-Meditation angewandt. Diese Meditationen werde ich auf jeden Fall weiterführen!
Jürgen Z. aus Karlsruhe


Sehr gute Einführung in die Selbsthypnose!
Alles drin, was man braucht. Ein Muss für Leute die durch Selbsthypnose ihr Leben ändern und verbessern wollen!
Malte R. aus Regensburg


Wirksame Hypnosetechniken!
Leicht erlernbare Einleitungs- und Vertiefungstechniken für die Selbsthypnose, Suggestionen zum Einsetzen in den Induktionstext und natürlich die korrekte Ausleitung der Selbsthypnose. Alles klar dargestellt.
Inge aus Koblenz


Instrument zur Selbsthilfe!
Bei mangelndem Selbstvertrauen ist die Selbsthypnose ein wunderbar geeignetes Mittel ohne Psychotherapeut zum Erfolg zu kommen!
Michael aus Lindau



 
Wegweiser